SERVICEMODELLE/-LÖSUNGEN
Alle unsere Service-Lösungen sind rechtlich geprüft und abgesichert. Wir arbeiten Datenschutzkonform, alles unsere Mitarbeiter unterliegen Verschwiegenheitserklärungen. Zu unseren Verträgen gehören Unterlagen zur Auftragsverarbeitung und Technisch Organisatorischen Maßnahmen (TOM’s).
Sie wollen Planungssicherheit und trotzdem Flexibilität? Dann ist unser Service-Rahmen-Vertrag genau das richtige für Sie. Über unsere Servicescheine entscheiden Sie selbst, welche Leistungen im Vertrag enthalten sein sollen. Alle Servicescheine lassen sich monatlich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und werden entsprechend Ihrer Nutzung abgerechnet.
Basierend auf unserem Brigg IT® Servicestandard bieten wir Ihnen unsere Standard-Servicemodule zu Flatratepreisen an. Administration ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Wählen Sie aus unseren IT-Servicemodulen die für Sie passenden Module aus oder lassen Sie sich Ihr individuelles Modul von unseren kompetenten Mitarbeitern zusammenstellen.
Unsere IT-Servicemodule reichen von Einzeltätigkeiten bis Komplettbetreuung:
Support auf Abruf – Einzeltätigkeiten nach Nachfrage
Monitoring – Monitoring für Server und Clients, inkl. Benachrichtigung bevor der Ernstfall eintritt
Managed Service – Bereitstellung und Betreuung einzelner Elemente Ihrer IT-Infrastruktur, z.B.: Firewall
IT-Komplett Betreuung – Betreuung Ihre kompletten IT-Landschaft inkl. Monitoring und Managed Service
Je nach Art der Dienstleistung und Komplexität der Probleme und Lösungen, hat unser Support-Team verschiedene Möglichkeiten Ihnen zur Seite zu stehen.
Einige unserer Prozesse und Hilfen können völlig automatisiert ablaufen, auch Fernwartung ist für uns ein Standardprozess.
Natürlich bieten wir unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben auch einen Vor-Ort-Service an.